Unsere Gruppenräume

In der Rosensteingasse 12 im 17. Bezirk finden Sie unsere Gruppenräume. Das Haus ist völlig neu ausgebaut worden und wir benutzen das gesamte Erdgeschoß und einen kleinen eigenen Hofgarten.

Es gibt zwei Gruppenräume von je ca. 80 qm, die völlig neu ausgestattet wurden. Die funktionale Ausstattung wird von den Bestimmungen des Wiener Tagesbetreuungsgesetzes definiert. Die Gestaltung entspricht unserem Motto „Fit ins Leben“. Es gibt viel Platz für Bewegung, die angewendeten Materialien nehmen Rücksicht auf eine lebendige, bewegungsfreudige Kindergruppe.

Fotos zu unseren Räumen kann man sich unter der Rubrik “Unsere Bilder” ansehen!
Oder man kommt einfach vorbei:-) Wir freuen uns über Besuch, bitten aber um vorherige Terminvereinbarung, weil wir viel und oft draußen unterwegs sind!

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.